Die DAYU Irrigation Group hat sich schon immer auf die Lösung und den Service von landwirtschaftlichen, ländlichen und Wasserressourcenproblemen weltweit konzentriert und engagiert.Aktive Reaktion auf die nationalen politischen Aufrufe „Strategie zur Wiederbelebung des ländlichen Raums“ und „Aufbau einer schönen Landschaft“ und Konzentration auf „drei Arten von Wasser“ (Einsparung von landwirtschaftlichem Bewässerungswasser, ländliche Abwasserbehandlung, ländliche sichere Trinkwasserversorgung.), die sich entwickelt haben zu einem professionellen Gesamtlösungsanbieter für Projektplanung, Investitions- und Finanzierungsplan, technisches Design, Bau, Projektbetrieb und Wartung und Dienstleistungen in den Bereichen landwirtschaftliche wassersparende Bewässerung, Abwasserbehandlung, Wasserwirtschaftsinformatisierung, intelligente Wasserwirtschaft, Flussbehandlung, Wasserökologische Wiederherstellung, Gartenlandschaft, Anlagenlandwirtschaft, ökologische Landwirtschaft, landwirtschaftliche Bepflanzung, ländliche Anlage usw.

Nachrichten

Projekte

Mit Blick auf das ganze Land und auf dem internationalen Markt streben wir danach, uns zu einem umfassenden Ingenieurunternehmen zu entwickeln, das Wasserschutz- und Wasserkraftprojektberatung, Vermessung und Design, Generalunternehmerschaft und Bau integriert.Wir haben nacheinander die Design- und Materiallieferungsarbeiten für fast 30 Projekte in Nigeria, Usbekistan, Südafrika, der Ukraine, Vietnam, Pakistan, Nepal, Georgien, Kuba, der Türkei und anderen Ländern übernommen.

Produkte

Unser Unternehmen verfügt über neun Produktionsstätten in Tianjin, Xinjiang, der Inneren Mongolei, Jiuquan, Wuwei, Dingxi, Shaanxi, Guangxi, Yunnan usw. Die jährliche Produktion von Tropfbewässerungsrohren (Band) beträgt 5 Milliarden Meter, 200000 Tonnen Rohrmaterialien, 1000 Tonnen Rohrverbindungsstücke, 20000 Dünge-, Filter- und automatische Kontrollsysteme und 1000 Sprinkler-Bewässerungsmaschinen.Die Produkte (komplette Ausrüstungssätze und Lösungen) strahlen in China zig Millionen Mu Wasser sparendes Ackerland aus und werden in mehr als 50 Länder und Regionen wie Thailand, Südafrika, Benin, Nigeria und Ecuador exportiert.

  • DAYU-Forschungsinstitut

    Es verfügt über drei Basen, zwei Akademikerarbeitsplätze, mehr als 300 patentierte Technologien und mehr als 30 Erfindungspatente.
  • DAYU Hauptstadt

    Es hat eine Gruppe hochrangiger Experten zusammengestellt und verwaltet umfassende Landwirtschafts- und Wasserfonds in Höhe von 5,7 Milliarden US-Dollar, darunter zwei Provinzfonds, der eine ist der landwirtschaftliche Infrastrukturfonds der Provinz Yunnan und der andere der landwirtschaftliche Infrastrukturfonds der Provinz Gansu, der zu einem geworden ist wichtiger Motor für die wassersparende Entwicklung von DAYU.
  • DAYU-Designgruppe

    Einschließlich des Gansu Design Institute und des Hangzhou Water Conservancy and Hydropower Survey and Design Institute können 400 Designer den Kunden das professionellste und umfassendste Gesamtkonzept für wassersparende Bewässerung und die gesamte Wasserwirtschaftsbranche bieten.
  • DAYU-Engineering

    Sie verfügt über die erstklassige Qualifikation als Generalunternehmer für Wasserbau und Wasserkraftbau.Es gibt mehr als 500 ausgezeichnete Projektmanager, die die Integration des Gesamtplans und der Projektinstallation und -konstruktion realisieren können, um das Industrial Chain Engineering zu erreichen.
  • DAYU-Fertigung

    Es beschäftigt sich hauptsächlich mit der Forschung und Entwicklung von wassersparenden Materialien, technologischer Innovation sowie der Produktion und Herstellung von Produkten.Es gibt 11 Produktionsstätten in China.Die Tianjin-Fabrik ist der Kern und die größte Basis.Es verfügt über fortschrittliche intelligente und moderne Produktionsanlagen und Produktionslinien.
  • DAYU Smart Water Service

    Es ist eine wichtige Unterstützung für das Unternehmen, die Entwicklungsrichtung der nationalen Wasserschutzinformatisierung anzuführen.Was DAYU Smart Water tut, wird als „Skynet“ zusammengefasst, das das „Erdnetz“ wie Reservoir, Kanal, Pipeline usw. durch das Skynet-Steuerungserdnetz ergänzt und ein raffiniertes Management und einen effizienten Betrieb realisieren kann.
  • DAYU-Umgebung

    Es konzentriert sich auf die Behandlung ländlicher häuslicher Abwässer, dient dem Bau schöner Dörfer und engagiert sich für die Lösung der landwirtschaftlichen Verschmutzung durch Wassereinsparung und Emissionsreduzierung.
  • DAYU International

    Es ist eine sehr wichtige Sektion der DAYU Irrigation Group, die für die internationale Unternehmensführung und -entwicklung verantwortlich ist.In enger Anlehnung an die „One Belt, One Road“-Politik mit dem neuen Konzept des „Ausgehens“ und „Einbringens“ hat DAYU das DAYU American Technology Center, die DAYU Israel-Niederlassung und das DAYU Israel Innovation Research and Development Center eingerichtet Integrieren Sie globale Ressourcen und erreichen Sie eine schnelle Entwicklung des internationalen Geschäfts.

Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

DAYU Irrigation Group has always been focused on and committed to the solution and service of agricultural, rural and water resources problems globally. Actively responded to the national “Rural Revitalization Strategy” and “building a beautiful countryside” policy calls, and focus on “three kinds of water” (Agricultural irrigation water conservation, Countryside sewage treatment,  Rural safe drinking water supply.), which has developed into a professional total solution supplier of Project planning, investment and financing scheme, engineering design, construction, project operation and maintenance and services in the fields of agricultural water-saving irrigation, sewage treatment, water conservancy informatization, intelligent water affairs, river treatment, water ecological restoration, garden landscape, facility agriculture, ecological agriculture, agricultural planting, rural complex, etc.

News

Projects

Facing the whole country and going to the international market, we strive to develop into a comprehensive engineering company integrating water conservancy and hydropower project consulting, survey and design, project general contracting and construction. We have successively undertaken the design and material supply work for nearly 30 projects in Nigeria, Uzbekistan,South Africa, Ukraine,Vietnam, Pakistan, Nepal, Georgia, Cuba, Turkey and other countries.

Products

Our company has nine production bases in Tianjin, Xinjiang, Inner Mongolia, Jiuquan, Wuwei, Dingxi, Shaanxi, Guangxi, Yunnan, etc.The annual output of drip irrigation pipes (tape) is 5 billion meters,200000 tons of pipe materials, 1000 tons of pipe fittings, 20000 sets of fertilization, filtration and automatic control systems, and 1000 sets of sprinkler irrigation machines. The products (complete sets of equipment and solutions) radiate tens of millions of mu of water-saving farmland in China and are exported to more than 50 countries and regions such as Thailand, South Africa, Benin, Nigeria and Ecuador.

  • DAYU Research Institute

    It has three bases, two academician workstations, more than 300 patented technologies and more than 30 invention patents.
  • DAYU Capital

    It has gathered a group of senior experts and manages 5.7 billion US Dollarscomprehensive agriculture and water related funds, including two provincial funds, one is the Agricultural Infrastructure Fund of Yunnan Province and the other is the Agricultural Infrastructure Fund of Gansu Province, which has become a major engine for DAYU's water saving development.
  • DAYU Design Group

    Including Gansu Design Institute and Hangzhou Water Conservancy and Hydropower Survey and Design Institute, 400 designers can provide customers with the most professional and comprehensive overall design scheme for water-saving irrigation and the whole water conservancy industry.
  • DAYU Engineering

    It has the first-class qualification of general contracting for water conservancy and hydropower construction. There are more than 500 excellent project managers, which can realize the integration of overall scheme and project installation and construction to achieve industrial chain engineering.
  • DAYU Manufacturing

    It is mainly engaged in research and development of water-saving materials, technological innovation and production and manufacturing of products. There are 11 production bases in China. Tianjin factory is the core and the largest base. It has advanced intelligent and modern production equipment and production lines.
  • DAYU Smart Water Service

    It is an important support for the company to lead the development direction of national water conservancy informatization. What DAYU Smart Water does is summarized as "Skynet", which complements the "earth net" such as reservoir, channel, pipeline, etc. through the Skynet control earth net, it can realize refined management and efficient operation.
  • DAYU Environment

    It focuses on the treatment of rural domestic sewage, serves the construction of beautiful villages, and is committed to solving agricultural pollution through water conservation and emission reduction.
  • DAYU International

    It is a very important section of DAYU Irrigation group, which is responsible for the international business management and development. Closely following the “one belt, one road” policy, with the new concept of "going out" and "bringing in", DAYU has set up DAYU American technology center, DAYU Israel branch and DAYU Israel innovation research and development center, which to integrate global resources and achieve rapid development of international business.

Leave Your Message

Write your message here and send it to us