Abwasserbehandlungsprojekt

  • Modern Agriculture Demonstration Park,Hongkong-Zhuhai-Macao

    Demonstrationspark für moderne Landwirtschaft,Hongkong-Zhuhai-Macau

    In der ersten Phase des Demonstrationsparks für moderne Landwirtschaft Hongkong-Zhuhai-Macao wird eine landwirtschaftliche Demonstrationsbasis von 300 mu (große Doumen-Demonstrationsbasis für gesunde Lebensmittel) in Nord-Hezhou errichtet.Seine Produkte werden hauptsächlich nach Hongkong, Macao und anderen Städten in der Greater Bay Area geliefert.Der Hong Kong-Zhuhai-Macao Modern Agriculture Demonstration Park ist ein Schlüsselprojekt in Zhuhai zur Förderung der Entwicklung der modernen Landwirtschaft.Es ist auch eine wichtige Maßnahme zur Umsetzung der ländlichen Wiederbelebung...
    Weiterlesen
  • Fish and Vegetable Symbiosis System (Demonstration Project)—Facility Agriculture

    Fisch- und Gemüse-Symbiosesystem (Demonstrationsprojekt) – Anlagenlandwirtschaft

    Fisch- und Gemüse-Symbiosesystem (Demonstrationsprojekt) Das Projekt hat eine Gesamtinvestition von 1,05 Millionen US-Dollar und erstreckt sich über eine Fläche von etwa 10.000 Quadratmetern.Hauptsächlich 1 Glasgewächshaus, 6 neue flexible Gewächshäuser und 6 konventionelle Solargewächshäuser bauen.Es handelt sich um eine neue Art von Verbundlandwirtschaftstechnologie, die auf innovative Weise aquatische Produkte integriert.Die Kombination zweier völlig unterschiedlicher Technologien, Züchtung und landwirtschaftlicher Anbau, durch clevere ökologische De...
    Weiterlesen
  • Rural domestic sewage treatment toilet revolution in Tianjin

    Toilettenrevolution für ländliche häusliche Abwasserbehandlung in Tianjin

    Ländliche Hausklärtoilette Revolution PPP-Projekt Kooperationsmaßstab 51 Dörfer (21142 Haushalte) Der Baumodus ist „Rohrnetz + Station + vorvergrabene Dreigitter-Klärgrube“ Begonnen Ende September 2019 Fertiggestellt Ende Juni 2020
    Weiterlesen
  • Rural domestic sewage collection and treatment in Gansu Province

    Ländliche häusliche Abwassersammlung und -behandlung in der Provinz Gansu

    PPP-Projekt zur Sammlung und Behandlung ländlicher häuslicher Abwässer Mit einer Gesamtinvestition von 256 Millionen Yuan kann das ländliche häusliche Abwasser in Übereinstimmung mit den Standards abgeleitet oder wiederverwendet werden.Die Wassersammlung durch die Aufrüstung und Umwandlung von Wassertoiletten, die Wasserversorgung des kommunalen Abwasserrohrnetzes und die Abwasserbehandlung in der Wasseraufbereitungsstation haben insgesamt 22 Städte in Shuangwan und Ningyuanbao vollständig gelöst.Das Wasser...
    Weiterlesen
  • Rural domestic sewage treatment project in Jiangsu Province

    Projekt zur Behandlung ländlicher Haushaltsabwässer in der Provinz Jiangsu

    Projekt zur Kläranlage für ländliche Haushalte Insgesamt 1.000 Dörfer im Landkreis Pei müssen Kläranlagen bauen.Das PPP-Kooperationsmodell wird übernommen.Die Bauaufgaben sollen innerhalb von 5 Jahren abgeschlossen werden.2018 wurden 7 Demonstrationsdörfer fertiggestellt.Die Aufgabenbewertung für den Bau von 58 Dörfern wird bis Ende 2019 abgeschlossen sein.
    Weiterlesen
  • Rural sewage treatment project —“Dauyu Wuqing Model“

    Ländliches Abwasserbehandlungsprojekt — „Dauyu Wuqing Model“

    „Dayu Wuqing Model“, das Unternehmen hat das PPP-Projekt des ländlichen Abwasserbehandlungsprojekts im Bezirk Wuqing, Stadt Tianjin, das größte Monomer des Landes, im Jahr 2018 mit einer Gesamtinvestition von 1,592 Milliarden Yuan und einer Kooperationsdauer von 15 Jahren umgesetzt. inklusive einer Bauzeit von 2 Jahren und einer Betriebszeit 2013 wurden 282 Kläranlagen neu gebaut, mit einem Kanalnetz von 1.800 Kilometern, mit einer geplanten täglichen Klärleistung von 2...
    Weiterlesen
  • High-efficiency Water-saving Irrigation District Project in Xinjiang

    Projekt für hocheffizientes wassersparendes Bewässerungsviertel in Xinjiang

    EPC+O-Betriebsmodell Gesamtinvestition von 200 Millionen US-Dollar 33.300 Hektar effizientes landwirtschaftliches Wasserspargebiet 7 Townships, 132 Dörfer
    Weiterlesen

Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Sewage Treatment Project

  • Hong Kong-Zhuhai-Macao Modern Agriculture Demonstration Park

    Hong Kong-Zhuhai-Macao Modern Agriculture Demonstration Park

    The first phase of the Hong Kong-Zhuhai-Macao Modern Agriculture Demonstration Park will build a 300-mu agricultural demonstration base (large health food Doumen Demonstration Base) in North Hezhou. Its products are mainly supplied to Hong Kong, Macao and other cities in the Greater Bay Area. The Hong Kong-Zhuhai-Macao Modern Agriculture Demonstration Park is a key project in Zhuhai to promote the development of modern agriculture. It is also an important measure to implement the rural revita...
    Read more
  • Facility agriculture

    Facility agriculture

    Fish and Vegetable Symbiosis System (Demonstration Project) The project has a total investment of 1.05 million U.S. dollars and covers an area of approximately 10,000 square meters. Mainly build 1 glass greenhouse, 6 new flexible greenhouses, and 6 conventional solar greenhouses. It is a new type of compound agricultural technology that innovatively integrates aquatic products. Combining two completely different technologies, breeding and agricultural cultivation, through clever ecological de...
    Read more
  • Jinghai District, Tianjin

    Jinghai District, Tianjin

    Rural domestic sewage treatment toilet revolution PPP project Cooperation scale 51 villages (21142 households) The construction mode is “pipe network + station + pre-buried three-grid septic tank” Started at the end of September 2019 Completed at the end of June 2020
    Read more
  • Jinchuan District, Jinchang City, Gansu Province

    Jinchuan District, Jinchang City, Gansu Province

    Rural domestic sewage collection and treatment PPP project With a total investment of 256 million yuan, the rural domestic sewage can be discharged or reused in compliance with the standards. The water collection through the upgrading and transformation of aqua toilets, the water delivery of the municipal sewage pipe network, and the treatment of sewage at the water treatment station have completely solved a total of 22 towns in Shuangwan and Ningyuanbao. The water pollution problem in the vi...
    Read more
  • Peixian County, Jiangsu Province

    Peixian County, Jiangsu Province

    Rural domestic sewage treatment project A total of 1,000 villages in Pei County need to build sewage treatment stations. The PPP cooperation model is adopted. The construction tasks are planned to be completed within 5 years. In 2018, 7 demonstration villages have been completed. The task assessment for the construction of 58 villages will be completed by the end of 2019.
    Read more
  • Dayu Wuqing Project

    Dayu Wuqing Project

    “Dayu Wuqing Model”, the company implemented the PPP project of the rural sewage treatment project in Wuqing District, Tianjin City, the largest monomer in the country in 2018, with a total investment of 1.592 billion yuan and a cooperation period of 15 years, including a construction period of 2 years and an operation period In 2013, 282 sewage treatment stations were newly built, with a sewage pipe network of 1,800 kilometers, with a designed daily sewage treatment capacity of 2...
    Read more
  • Xinjiang Shaya High-efficiency Water-saving Irrigation District Project

    Xinjiang Shaya High-efficiency Water-saving Irrigation District Project

    EPC+O operating model Total investment of 200 million US dollars 33,300 hectares of efficient agricultural water-saving area 7 townships, 132 villages
    Read more

Leave Your Message

Write your message here and send it to us