Unternehmenskultur

Unternehmenskultur

dayu目标

Die strategische Politik des Konzernunternehmens lautet „drei Netze, drei Landwirtschaften, drei Gewässer und drei Netze, mit zwei Händen zur Zusammenarbeit“.Sannong und Sanshui beziehen sich auf „landwirtschaftliches Wassersparen“, „ländliches Abwasser“ und „Trinkwasser für Landwirte“, und die drei Netze beziehen sich auf „Wassernetzwerk“, „Informationsnetzwerk“ und „Servicenetzwerk“.Dayu setzt gewissenhaft das Wassermanagement-Denken des Generalsekretärs um und setzt es um: „Priorität beim Wassersparen, räumliches Gleichgewicht, systematische Führung und beide Hände“.Die „Wassereinsparung“ von Dayus Wassereinsparung ist nicht die Einsparung von Wasser auf den Feldern, sondern die Einsparung von Wasserressourcen.Es ist das Wassersparen von "Wassersparpriorität".Dienste für ländliche Wasserschutzunternehmen in der neuen Ära.

Dayus strategisches Ziel zur Wassereinsparung im „sechsten Fünfjahreszeitraum“ besteht darin, 10 Milliarden Yuan an Bestellungen, 10 Milliarden Yuan an jährlichen Betriebseinnahmen, 10 Milliarden Yuan an jährlichen Zahlungen und einen Marktwert von mehr als 10 Milliarden Yuan zu überschreiten.

asdada-1
asdada-5
asdada-2
asdada-6
asdada-3
asdada-7
asdada-4
asdada-8

Das Unternehmen hat einen Geschäftspartner-Eigenkapital-Anreizmechanismus für das Management und das Kerngerüst eingerichtet, um Co-Creation und Sharing zu realisieren und mit dem Unternehmen eine Schicksals-, Karriere- und Interessengemeinschaft zu bilden;Abschluss einer hochwertigen gewerblichen Krankenversicherung, einer betrieblichen Zusatzkrankenversicherung, einer Pflegeversicherung usw. für die Mitarbeiter, damit die Mitarbeiter hart und bequem arbeiten können.

culture4
culture7
culture5
culture8
culture6
culture9

Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Company Culture

Company Culture

culture3

The strategic policy of the group company is "three nets, three agricultures, three waters and three nets, with two hands to work together." Sannong and Sanshui refer to "agricultural water saving", "rural sewage", and "drinking water for farmers", and the three nets refer to "water network", "information network" and "service network". Dayu conscientiously implements and implements the general secretary's water management thinking of "water saving priority, spatial balance, systematic governance, and both hands". The "water saving" of Dayu's water saving is not the saving of water in the fields, but the saving of water resources. It is the water saving of "water saving priority". Serving rural water conservancy undertakings in the new era.

Dayu’s water-saving "sixth five-year" strategic goal is to exceed 10 billion yuan in orders, 10 billion yuan in annual operating income, 10 billion yuan in annual payments, and a market value of more than 10 billion yuan.

asdada-1
asdada-5
asdada-2
asdada-6
asdada-3
asdada-7
asdada-4
asdada-8

The company has opened a business partner-equity incentive mechanism for the management and core backbones to realize co-creation and sharing, and form a community of destiny, career, and interests with the company; purchase high-end commercial medical insurance, supplementary commercial medical insurance, care insurance, etc. for employees, so that The staff worked hard and comfortable.

culture4
culture7
culture5
culture8
culture6
culture9

Leave Your Message

Write your message here and send it to us